Wir sind Diana und Holger und Mercator Manus Secundus - Mittelalterliches aus zweiter Hand ist unser virtueller Gewand-Marktplatz für euch.

 

Wie man sieht, sind auch wir große Mittelalterfans. Wir begeistern uns für alles rund um das Thema Mittelalter. Wir besuchen sehr gerne Märkte und Veranstaltungen und der Ritter des Gespanns interessiert sich für die geschichtlichen Aspekte des Mittelalters und da ganz speziell für die Geschichte des Deutsch Ritter Ordens.

 

Wir freuen uns, dass ihr uns auf unserer Internetseite besucht und hoffentlich auch etwas schönes in unserem Angebot für euch entdeckt habt.

 

Wir laden euch herzlich ein, uns auch bei Facebook zu besuchen und Fan zu werden, damit ihr immer bestens informiert seid über alles, was bei uns geschieht.

 

Wenn es euch bei uns gefallen hat, dann freuen wir uns sehr darüber, wenn ihr uns an Familie, Freunde und Bekannte weiterempfehlt.